Die 10 Gebote in der Arbeitswelt

Offener Netzwerktreff am 22. November mit Dr. Günther Beckstein

Im Global Prayer-Netzwerk haben sich viele christliche Gebetskreise von Firmenmitarbeitern zusammengeschlossen. Auch dieses Jahr haben engagierte Mitglieder einen Buß- und Bettags-Gottesdienst organisiert, zu dem wir alle Interessierten ganz herzlich einladen!
In diesem Gottesdienst spricht Günther Beckstein, ehemaliger Ministerpräsident Bayerns (2007-2008) und aktives Mitglied der Landessynode der Evangelischen Kirche in Bayern,zum ThemaDie 10 Gebote in der Arbeitswelt.
 

Die Veranstaltungen finden am Nachmittag des Buß- und Bettags, den 22. November 2017 in der Räumen der KHG-Erlangen (Pacelli-Haus), Sieboldstr. 3, 91052 Erlangen statt.
Der Gottesdienst beginnt um 16:00 im großen Saal. Der Offener NETZWERK-Treff (Konferenz) findet davor ab 12:00 im kleinen Saal statt. Er beginnt mit einem Mittagessen. Wir bestellen Quiche und bitten die Mittagsgäste diese bei uns bar zu bezahlen.
 
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos.  
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns aber, wenn uns die Mittagessensplanung durch Voranmeldungen an global-prayer(at)email.de erleichtert wird. Kurzfristig entschlossene Teilnehmer werden dennoch verköstigt. 
  
Ganz herzliche Einladung im Namen des Global-Prayer-Teams!
 
Die Homepage des Global-Prayer-Netzwerks finden Sie unter www.global-prayer.de.